navigation

Mitglieder

Annika

Annika
Fabian und Annika sind unsere Reisenden Händler und Edelsteinschleifer aus Deutschland. Von ihren Handelsreisen bringen sie uns immer mal wieder seltene und kostbare Gewürze, wunderschöne Kleider und Stoffe und prachtvolle Geschmeide mit.

Annika ist die schöne und starke Frau an Fabians Seite. Mit ihrer karfunkelden Leidenschaft bringt sie Fabian stehts dazu im vollen Glanz zu strahlen. Sie selbst ist sich nie zu schade um mit uns im Dreck zu wühlen und aus dem Haus 'an dachaidh againn' den Diamanten zu formen der es heute ist und weiter daran zu schleifen auf dass Wir alle wie die Sterne am Firmament leuchten.

Becki

Becki
Habt ihr sie noch nicht kennengelernt, so könnt ihr euch kaum vorstellen, wie herzensgut unsere Becki ist. Auch wenn sie ständig ihre Kampfeskunst trainiert und auch den Männern in Kraft und Ausdauer in nichts nachsteht, sie ist die Frau mit dem weichen Herz. Stets bemüht und darauf bedacht, die Wünsche des Lagers zu erfragen und dann auch in die Tat umzusetzen. Anpacken beim Bau der Lagerausrüstung- "Wann soll ich kommen?" Erstellen der Internetseite: "Ich habe schon Ideen und bin schon an der Arbeit." Du brauchst ein deftiges Frühstück mit gutem Kakao....Becki❤.
So kennen und lieben wir sie. Die Frau, die ohne viel Worte und Gewese einfach für uns alle da ist.

Claudia

Claudia
Lady Claudia, Mistress of Glencoe, ist die starke Seele, welche hinter jedem erfolgreichen und tapferen Mann steht. Sie ist nicht nur das perfekte Pendant zu Ihrem Laird, sondern auch ein wahrer kämpferischer Zwerg, welche jedem feindlich gesinnten Eindringling das Fürchten lehrt. Claudia stellt sich stets an die Seite der Gäste, welche unter Ihrem Schutze stehen.

Dani

Dani

Domi

Domi
Laird Dominik, Master of Glencoe, ist ein wahrer Riese mit einem Herzen aus Gold. Er packt stets als erster mit an und unterstützt sein Gefolge als wahrer Freund des Volkes. In seinem Schatten findet man immer einen Platz an der Tafel um gemeinsam zu rasten und sich des Lebens zu erfreuen. Er repräsentiert die schottische Gastfreundlichkeit wie kaum ein anderer zuvor.

Fabian

Fabian
Fabian und Annika sind unsere Reisenden Händler und Edelsteinschleifer aus Deutschland. Von ihren Handelsreisen bringen sie uns immer mal wieder seltene und kostbare Gewürze, wunderschöne Kleider und Stoffe und prachtvolle Geschmeide mit. Doch trotz ihrer vielen Reisen sind Fabian und Annika stehts für das Haus 'an dachaich againn' da und packen jederzeit mit an.
Wenn ich Fabian sehe, sehe ich einen Mann dessen Brust Zentner wiegen muss, auch wenn er täglich schlanker wird so nimmt sein goldenes Herz beständig zu. Die schon fast kindliche Vorfreude auf jeden Markt steckt uns alle an und wenn er seine Angebetete betrachtet, dann sprüht sein ganzer Körper vor Liebe. Mit Fabian an unserer Seite, wird jeder noch so triste Tag zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Freddy

Freddy
Freddy ist ein Mann, der schon so einige schwere Schlachten zu schlagen hatte. All diese Siege und Niederlagen formten einen Mann mit außergewöhnlicher Weitsicht und Disziplin. Nachdem er monatelang gegen die Weiße Hexe Mianshee kämpfte, konnte er dass wohl größte schottische Gut überhaubt gewinnen, seine Freiheit.
Und nun kämpft er nur noch dafür, dass Alte keinen Hunger leiden müssen und Kranke ein gutes Leben führen können, dies kann er uns 'Alten' wirklich versichern

Gwen

Gwen
Arr ihr Landratten! Versteckt eure Söhne und euren Schmuck, denn spùinneadair-mara Gwen hat Landgang. Als Tochter von Pirat 'Ruari der Stürmische' vom Clan der Macneils ist ihr Temperament legendär.
Ebenfalls ihre Treue zu Schottland und besonders zu 'an dachaidh aginn' ist über alle Meere bekannt.
Das schwere Handwerk einer Piraten gewohnt, ist sie sich auch nie zu schade, um in ihrem Heimathafen mit anzupacken. Und wenn Gwen ihr Seemannsgarn am Lagerfeuer entzündet, band sie groß und klein an ihre Lippen. Sie erzählt von spannenden Seeschlachten mit den Engländern, versunkenen Schätzen und von gewaltigen Meeresungeheuern

Jenni

Jenni
Misstress Jennifer hat einen starken Willen und versteckt sich nicht im Schatten ihres Gemahls.
Dank ihr erstrahlt unser Heim in immer neuen und schönerem Glanz ganz besonders durch ihre Kunstfertigkeit im Umgang mit Nadel, Faden und Klöppel.
Ihrer Kreativität an der Kochstelle sind keine Grenzen gesetzt, wer noch nicht ihr Islay-Öl probiert hat, hat noch nicht gelebt!
Doch sollte man Jennifer niemals als zierliche Hausfrau abtun, denn sie packt bei jeder noch so harten Arbeit mit an, so dass es manchen Mann die Kinnlade herunter fällt.
Ihre Herzlichkeit, ihr Engagement und ihre Kreativität sind beispiellos und wir sind glücklich eine so besondere Frau bei uns zu wissen!

Mario

Mario
Lord Mario Endlich, Master of Glancoe.
Als Geschichtenweber zaubert er die schönsten Phantasiegebilde in den Geist. Sei es vom Kelpie, welches unser Banner ziert, die Sage wie die Distel zur Nationalblume wurde oder über das mythenumwogene Monster von Loch Ness. Ein jede Geschichte erwacht durch seine Worte zum Leben.
Und wenn Mario seine Thin Wistle auspackt und die sanften Klänge von Bonnie Banks of Loch Lomond durch 'an dachaidh aginn' gleiten, stimmen alle mit ein und unser Heim wird von guter Laune wahrlich überflutet.

Tristan

Tristan